Was ist das billigste alkoholische Getränk und wo gibt`s das zu kaufen?

8 Antworten

Klosterfahrau Melissengeist auf Rezept! Wirkt innen und außen geht man tierisch ab. Kosten zero

Viel Spaß EF2

Methanol oder Spiritus (vergällter Alkohol) - macht blind und blöd... und führt bei regelmäßigem Genuss schnell zum Ende (siehe Türkei)... Was ist das denn für eine Frage? Billiger Alkohol-Fusel? Schon mal was von "weniger ist mehr" aber dafür in guter Qualität und zu einem entsprechenden Preis gehört?

Bei Bilsen Mohr (Versicherungsschäden) gibr es Bierdosen schon für 34 Cent. Wenn du das Pfand nachher wieder bekommst hast du also nur 9 Cent gezahlt. Die Quallität ist demnach auch nicht die Beste. (Geschütteltes Bier und zerbeuelte Dosen um nur einen Teil der Markel aufzuzählen)

Wein aus dem karton. In jedem Supermarkt unter 1 € erhältlich.