was ist das beswte händy für ca. 200€, was man auf ebay kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redmi Note 12 oder 12s

Motorola moto G54. Gute Performance für die Preisklasse, Gute Akkulaufzeit, Großer Speicher. Akzeptable Kamera. Was besseres bekommst Du für 200€ nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

verreisterNutzer  15.11.2023, 16:35

ich habe mich für das redmi note 12 endschieden (es kostet nur 120€) lohnt sich das motorola das sehr? ^^