Was ist das beste RedBull eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Sorte (gerne kommentieren) 40%
Rebull Zero 20%
The Sea Blue Edition 20%
Redbull Standard 10%
The White Edition 10%
The Green Edition 0%
The Orange Edition 0%

3 Antworten

The Sea Blue Edition

Die Winter Editions waren bisher jedes Mal geil, ohne Ausnahme.

Ansonsten von den dauerhaften Sorten Sea Blue und Tropical.

MrKnuffelmarne
Fragesteller

Ok krass ich feier die neue Winter Edition nich so aber danke für antwort

ForzaFerrari178  30.12.2023, 23:00
@MrKnuffelmarne

Beste Winter Edition bisher war meiner Meinung nach Granatapfel 2021.

Dieses Jahr finde ich auch gut, verstehe aber, dass andere das nicht so mögen.

Redbull Standard

Ich habe das normale RedBull am liebsten. Die Geschmäcker sind auch nice aber das normale schmeckt mir am besten.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Sorte (gerne kommentieren)

Eigentlich der weiße, aber während meiner BA- Phase habe ich davon literweise getrunken und kann es mittlerweile nicht mehr sehen :D aktuell ganz gerne den dunkelroten und blauen