was ist das beste Prozessor die man in ein ASUS ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 einbauen kann?

1 Antwort

Das brachialste wäre lt. Supportliste der Intel I9-14900KF. Bleibt die Frage ob du das Monster auch wirklich brauchst.

Deine CPU solltest du nach der verwendeten GPU und allgemeinem Anwendungszweck wählen.

Du kaufst dir ja auch keinen Kleinwagen mit einem 70PS Benziner wenn du viel schwere Anhänger (>1t) ziehst. Und als Single in der Stadt nicht unbedingt einen riesen Stadtpanzer.