Was ist das beste Handyspiel?

5 Antworten

Auch wenn mir Spiele wie Clash of Clans auch spaß machen, finde ich, dass die besten Spiele nicht kostenlos sind sondern gerne mal zwei bis drei Euro kosten. Denn bei den Spielen merkt man, dass die Entwickler während des Spiels nicht stetig darauf aus sind, dir das Geld übertrieben gesagt aus der Tasche zu ziehen oder dich mit Werbung zu überfluten.

Gerade Spiele von Indie Teams wie Alto's Odyssey oder Monument Valley finde ich zeigen dies ganz gut.

Die schlimmsten Spiele sind allerdings die von Voodoo und co. wie z.B. Dune oder Paperio

Gameplay, dass fünf Minuten Spaß macht, optisch furchtbar und voll mit Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Pokeone ist das beste Spiel was ich je gespielt habe. Ich habe über 200 spielstunden. Es ist eigentlich für den PC weshalb es das Spiel auch nur für Android per apk gibt aber es ist so geil.

Es ist ein pokemon mmo und hat eine relativ große community.

Also wenn du pokemon magst MUSST du da mal reinschauen

Es gibt auch regelmäßig Events,Turniere und soweiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy Spiele die mich am besten unterhalte(te)n:

  • Genshin Impact (Rollenspiel)
  • CoD Mobile (Shooter)
  • Antiyoy/Antiyoy Online (Strategie)
  • Abstrrkt explorers (Strategie)

nicht kostenlos:

  • Beholder (Rollenspiel)
  • evoland 2 (Rollenspiel)

"besser" ist schwieriger beantwortbar

Geometry Dash und Nebulous.io