Kennt ihr so ein Handy-Spiel?

3 Antworten

Leider wirst du keine Handyspiele dieser Art finden, weil die meisten komplexeren Spiele nur für PC und Konsolen verfügbar sind. Das einzige was es gibt sind diese billigen Stadtaufbau Spiele wie Clash of Clans, FoE und den ganzen Müll

LordFlauschi
Fragesteller

Bedauerlich.🎩

Nein gibt es leider nicht

Forge of Empires zum Beispiel.

LordFlauschi
Fragesteller

Ist das echtzeit PVP?

Mit einer Map die du aufklären musst um den Gegner zu finden?

Ich denke nicht.

Phleppse  16.09.2019, 09:33
@LordFlauschi

Dann heißt es wohl weitersuchen. Bezweifle aber grundsätzlich, dass auf Smartphones ein derart komplexes Strategiespiel 1 zu 1 umgesetzt wird, aber kann mich auch irren.