Habt ihr Handyspiel Empfehlungen?

7 Antworten

Nicht so wirklich. Früher habe ich mal gerne Pokemon Go gezockt. Das Spiel habe ich zwar noch drauf, nutze ich aber extrem selten. Ein wirklich gut gelungener und zum Teils lustiges Handyspiel ist das Spiel " Exploding Kittens " ich weiss net ob das Spiel Geld kostet oder net. Habs damals vor paar Jahren beim Black Friday für nur 10 Cent erworben. Das Spiel ist ein interaktives Multiplayer Spiel. Das Spiel ist komplett auf Deutsch und selbsterklärend. Da gibts auch keine nervige Werbung und so. Das Spiel heisst Exploding Kittens und ist nur für Android erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SERIENJUNKY501
Fragesteller

Kostet leider 1,99€ aber trotzdem danke

Clashroyal gibt viel taktik wegen den decks man braucht skill und lernt verschiedene decks dazu kann man verschiedene modis und events für preise kriegen

Die einzigen Spiele die ich installiert habe sind Summoners War, Pokemon GO und Oldschool Runescape.

Hi,

ich könnte

  • Clash of clans
  • Clash Royal
  • Brawl stars
  • Subway Surfers
  • Minecraft Bedrock

empfelen.

LG, Jiaqi

Galaxy on fire 2