Was ist das beste App um gratis WLAN zu bekommen ?

6 Antworten

Für WLan brauchst Du zunächst keine App, sondern Technik (WLan Router) und einen Vertrag mit einem Anbieter. Der ist nicht kostenfrei zu haben.

Findest Du ein offenes WLan eines Nachbarn, dürftest Du das nicht nutzen.

WLan ist nicht "einfach da" und kann auch nicht einfach kostenlos angezapft werden.

MarSusMar  11.09.2023, 19:06

Ein Wlan Router wäre sinnvoller😉

Hallo,

die beste App:

Gehe zu einem Geschäft/Laden/Bahnhof o.ä. mit Gratis-WLAN und nutze dieses WLAN.

Keine Geld-Vertrag nur etwas Bewegung!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Gar nicht. Du brauchst nen Router mit Net. Wieso soll jmd das gratis anbieten ? Niemand arbeitet umsonst 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht

WLAN ist

Wireless Lokal Area Network

Ein Lokales Funknetz, das ein Wlan fähiger Router aussendet. Der muss aber auch einen Internetzugang haben.

Denn ohne kannst du mit Wlan nur drucken (Falls der Drucker Wlan kann)

WLAN "bekommt" man dank eines WLAN-fähigen Internet-Routers. Mit dem können sich dann WLAN-fähige Geräte wie Drucker, Handys oder TVs verbinden. WLAN ist eine lokale Funkverbindung mit einer Reichweite von 20-30 Metern.