was ist das bei genshin impact?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl einfach Deko sein, aber vielleicht kann man ja in späteren Versionen drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.

Koraypasa
Fragesteller

aber warum verschindet denn das wenn man in seine nähe geht??

NhFrnk  18.10.2020, 11:00
@Koraypasa

Keine Ahnung, vielleicht ist es ein Fehler beim Rendern oder so.

Das dient nur zur Dekoration und verschwindet wahrscheinlich, wenn man sich nähert, damit man eben nicht auf den Gedanken kommt, dass man da irgendwie hinkommt. Vielleicht kann man ja irgendwann dort hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Computern & Technik aus.

Das ist Deko. So weit kann das Game garnicht rendern, wenn die Insel echt wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Das ist nicht „wirklich“ Deko, das ist Celestia (kp wie man das schreibt) im Manga von genshin kommt das vor und es wird gesagt, dass wenn man den Ort erreicht „göttliche“ Kräfte erlangt. Bis jetzt gibt es aber im Game keinen Weg dorthin zu kommen.

Wenn du Interesse hast, dann kannst du in yt mal danach suchen.