Was ist das auf meiner Fußsohle?

3 Antworten

Ich würde auf Warze tippen wenn es schon so lange da ist. Und zwar deshalb weil die Stellen nicht gleich verteilt sind sondern weil an verschiedenen Stellen unterschiedlich große Herde da sind. Bei Hornhaut aufgrund von Druck wäre das ganze etwas homogener.

Das sind Mosaikwarzen. Die verbreiten sich schnell, schmerzen aber nicht beim Gehen.

Einfach in Ruhe lassen, die verschwinden irgendwann in alleine.

Sieht nach Hornhaut aus. Könnte von fehlerhaften Schuhen kommen. Frag den Hautarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung