Was ist das A/T Verhältnis in Spielen wie MW3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A/T verhältnis ist die Abschuss / Tod quote die sagt wie vile du mit deinen Abschüssen im plus stehst in relation zu den Toden oder wenn du schlecht bist halt wie viele Tode du mehr hast ich habe z.b. im ganzen eine 2,..... irgendwas quote insgesamt das heißt ich habe doppelt soviele kills wie deaths ;)

KatzenBoy
Fragesteller

ich hatte in meinen letzten Spiel (vor paar Minuten) ne A/T von 6.00 :D

Hab selber gestaunt xD

36:6

fast 2 mal den AC130 geschafft _ ^^

WhiteNight00  04.10.2020, 12:53

also bei mir stand ich habe eine durschnitts a/t von 1.98 und was würde des jetzt heissen

a/t bzw. k/d steht für abschüsse/tode bzw. kills/deaths.

also wieviel du gekillt hast und wie oft du getötet wurdest.daraus wird dann der mittelwert errechnet und das nennt man a/t bzw. k/d :)

Also die K/D ist das Verhältniss zwischen Kills und Deaths aber was A/T heist weis ich nicht

xlokixlokix  06.03.2012, 19:18

das gleiche auf deutsch ;)