Xbox360 Digital Game Error Disc kann nicht gelesen werden?...?

2 Antworten

Lösch mal das Spiel anschließend die Cache von der Festplatte. Starte dann die Konsole neu lade das Spiel nochmal runter starte die Konsole wieder neu und Versuche es nochmal ob es dann funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby
AstraOpel7
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt dass Spiel hat sich wieder neu installiert aber als ich den chace löschen wollte stand da bei MW3 ein Ausrufezeichen und nicht das Spiel logo was bedeutet das ?

AstraOpel7
Fragesteller
@Fateggz

Ja habe es wieder erneut installiert nun ist die Datei nicht mehr beschädigt aber trotzdem noch den Error.

Dann am besten sich mal direkt an den Xbox Support wenden.

Wenn es gar nicht klappt, kann es auch sein das dir dein Kauf erstattet wird.

Kleiner Tipp noch von mir privat: Kauf es dir auf jeden noch mal als Disk dann klappt mit Sicherheit und das Spiel ist wirklich top