Was ist das an meinem Nostril?

3 Antworten

Ich denke mal entweder Wildfleisch oder eine Entzündung.

LG

Wenn es nicht weh tut ist es eher Wildfleisch als eine Entzündung. Das passiert, wenn der Körper zu viel Gewebe produziert. Du solltest da lieber deinen Piercer nach Rat fragen, da sagt jeder was anderes, was man dagegen machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Schaut aus wie Wildfleisch. Aus was ist der Ring? Titan? Er schaut auch klein aus, ich würde das mal vom Piercer prüfen lassen. Der kann dir No-Pull Disc geben, damit das Wildfleisch weggeht, hier musst du aber einen Stecker dann einsetzen, aber ich würde es mir mal anschauen lassen, was er/sie dazu sagt.