Was ist das am Hinterkopf Akne oder?

12345819  09.01.2024, 00:28

Hast du es schonmal behandeln lassen?

BiaHilfe2
Fragesteller

Ja hat er aber hat nichts gebracht man hat ihn nur Antibiotika verschrieben

3 Antworten

Das sieht aus wie eingewachsene Haare und Pusteln und pickel.

Vielleicht einfach mal probieren es mehr zu pflegen. Mehr waschen mit warmen Wasser ohne Seifen, Creme mit Zinksalbe und hoch dosierter Urea Creme. Reines Lavendelöl könnte auch super funktionieren. Sonst eben einfach mal einen Haut Spezialisten suchen. Kein normaler Hausarzt

Geh am besten mal zum Arzt. Der weiß das wahrscheinlich besser, als Fremde aus dem Internet, die nur ein Bild sehen

BiaHilfe2
Fragesteller

War der doch bei 4 sogar und jeder sagt was anders

Sieht aus, als wäre es leicht entzündet

BiaHilfe2
Fragesteller

4 Jahre leicht entzündet?