Was ist das?

Es hat in die ganze Waschmaschine abgeblättert.

4 Antworten

Ein Briefumschlag, den wohl einer in die Hosentasche gesteckt hatte.

Da wurde wohl eine amtliche Zustellurkunde fachgerecht vernichtet...

Bild zum Beitrag

(Quelle: wikipedia.org)

 - (Waschmaschine, Haushaltsgeräte)

Ein Preisschild von einer Hose oder irgendeinem anderen Gegenstand - war vielleicht in einer Hosentasche

Jedenfalls hat‘s noch nen Barcode😂 Scheint wohl irgendwie nen Etikett zu sein oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas