Was ist das?

3 Antworten

Hi Midnight1999,

Das sind Schnurfüßer.

Bild zum Beitrag

Die tun nichts, sind absolut ungefährlich. Wirklich was gegen tun kannst Du nicht. Sie könnten in Blumenerde leben oder ernähren sich von Resten aus der Küche. Also versuchen, alles sauber zu halten. Insektizid tötet sie.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
 - (Ungeziefer, Schädlingsbekämpfung, Ungezieferbekämpfung)

Ist n tausendfüßler meiner Meinung nach. Wenn ihr den in der Wohnung habt, werdet ihr noch mehr Schädlinge haben. Der benötigt viel an Nahrung. Ich würde wahrscheinlich grudnreinigung und alles wegschmeißen.

ggf sogar n kammerjäger

Ist ein Tausendfüßler, der ist harmlos.

Du musst alles Essen gut verpacken. Schauen dass die Wohnung trocken ist. Blumentöpfe untersuchen, ggf. eine Weile den Topf in einen Wassereimer stellen um die Tiere zu ertränken. Verstecke sowie Gänge suchen und ggf. verfüllen.

Midnight1999
Fragesteller

Am Essen haben wir die bisher noch nie gefunden. Immer nur auf dem Boden oder in Bodennähe.