Was ist das ( Uhr )?

2 Antworten

Ja damit kann man bei einen Metallarmband Seitlich bei den Gliedern die Stifte rausdrücken. Wenn halt das Armband zu groß sein sollte.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Von Experte Blindipop bestätigt

Damit kannst du Stifte aus einem Metallband drücken, um es zu kürzen. Reindrücken kann man die damit auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung