Was ist das ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist ein Stück Wirbelsäule mit Rippen. Auffällig ist der kerzengerade Verlauf der Wirbelsäule, was beispielweise menschlichen Ursprung ausschließt. Von was für einem Tier die Knochen stammen, das kann ich aber nicht sagen, ohne einen Maßstab oder irgend einen Vergleichsgegenstand kann ich nicht einmal erkennen, wie groß das Ganze ist.

MorningStar865  22.03.2024, 20:42

Großer Bruder von ihr hier

Es ist ungefähr so groß wie ein menschlicher Oberschenkel

Pomophilus  23.03.2024, 22:52

Dankeschön!🌟

Es dürfte sich um einen Teil der Überreste eines kleinen Tieres handeln, welches von einem anderen Tier gefressen wurde.

Wenn das passiert, bleiben die Knochen irgendwo zurück.

Ich habe so etwas ähnliches schon gesehen

wahrscheinlich Tierknochen oder so….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung