Was ist damit gemeint, dass die Strohhüte ohne Sanji schon tot werden?

2 Antworten

Die Aussage das ohne Sanji die Strohhüte längst tot wären, bezieht sich meine Meinung nach auf den Water 7 Arc. Dank Sanji haben sie es geschafft von Enis Lobby zu fliehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner von dem Rest kann kochen, zudem ist Sanji für eine Ausgewogene Ernährung zuständig. Die anderen wären vermutlich schon längst an Skorput erkrankt und gestorben.

Ruffy stopft sich ja in erster Linie nur Fleisch rein und Zoro säuft nur, Chooper würde nur Zuckerwatte essen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
TheMason1987  22.11.2023, 10:44

Das stimmt so nicht. Nami und Lysop können auch gut kochen. Nur nicht annähernd so gut wie Sanji.

Haruktora  22.11.2023, 11:16
@TheMason1987

Sanji hat es in den "älteren" Folgen selbst erklärt, das er für die Gesunde und Ausgewogene Ernährung der Crew zuständig ist.