Was ist Cougar?

3 Antworten

Das is halt wenn die mies alt sind. Steigerung von milf vielleicht:D

X3030  02.01.2017, 18:51

Lieber mies alt als selten dämlich, so wie du.

Mawi2110  02.01.2017, 18:52

Wer fühlt sich denn da gleich angegriffen?
Du als mir scheinbar geistig überlegener Mensch solltest doch in der Lage sein vernünftig zu argumentieren.

Mawi2110  02.01.2017, 18:53

Da ich von mir nicht behaupten kann allwissend zu sein kannst du mich doch eines besseren belehren.

Zuerst einmal bedeutet MILF: Mothers I'd Like to F*ck.

Daneben gibt es noch den Begriff Cougar, also ältere Frauen, die sozusagen auf Beute-/Männerfang sind.

Als weiteren Begriff gibt's noch Mature, womit i. d. R. ältere und reifere Frauen gemeint sind.

MILF wurde richtig gesagt heißt Mother I'd Like to F*ck.

Cougar ist einfach eine älter Frau, die gern selbst auf Männerjagd geht oder wie man auch gern mal sagt, die die Männer frisst. Also ein Cougar kann auch ne MILF sein.