Was ist Cosmiq für eine Seite?

5 Antworten

Sieht für mich genau so aus wie gutefrage.net. Hier in diesem Forum werden auch sehr viele Sachen einfach kopiert.

Es gibt doch immer Leute, die sich Mühe geben und welche, die es nicht tun.

Blacksonja
Fragesteller

Aber dort werden Leute mit falschen Informationen, gezielt in Depressionen, vielleicht sogar in den Suizid getrieben. Das grenzt dort an familiären Zusammenschluss, bei dem gezielt auf einen Schwächeren losgegangen wird, dem man nicht nur im Internet das Leben zur Hölle macht. Für mich sieht das eher wie Sektencult aus, wenn man dort nicht in Liebe jedes Users Meinung ist. Wenn sich dort ein depressiver Mensch hin verirrt, der Hilfe sucht, wird er noch beschimpft oder mit falschen Infos, an den seelischen Ruin gebracht. Das gibt einem zu denken.

Oldiefreak  19.03.2018, 18:50
@chucknils

Bevor irgendeiner auf falsche Gedanken kommt, ich spreche hier aus eigener Erfahrung: Cosmiq ist nicht im weitesten Sinne eine rassistische Webseite und gottverdammt nicht mit Idioten übersät- was denkt ihr den alle von Cosmiq!? Ich find es echt schade Cosmiq zu verlassen und dafür in dieser Metropole hier leben zu müssen! Es ist und bleibt eine FRIEDLICHE Website!!!

Keine der Behauptungen stimmt (Einzelfälle (*) ausgenommen)

Die Fragestllerin war doch selbst lange Zeit bei Cosmiq offenbar zeitgleich mit ihrem Account hier und ist dort immer höflich und zuvorkommend behandelt worden.

Von ihren Behauptungen dürfte nach meiner Übersicht das Allermeiste unzutreffend sein, weil sie sich doch auch immer für die guten Antworten ausdrücklich bedankt hat.

Ich selbst war dort jahrelang Mitglied.

(LACH) sag mal geht es noch...

Ich bin seit langem Cosmiq- Mitglied und ich habe noch nie irgendwas gelesen wo MAN SICH ÜBER KRANKE LUSTIG MACHT!!

Und wenn du mal genauer hinschaust sind dort irre viele Top- Antworten angekommen!

Nichts über eine Plattform wissen und sich drüber ärgern- GEHT'S NOCH!!??

Vivi2010  20.03.2018, 22:11

Vor allem, die Fragestellerin ist selbst dort registriert und treibt dort seit Jahren ihr Unwesen und fragt HIER die GF-LER, was von COSMiQ zu halten wäre ?!

Klingt sehr stark nach Bestärkung der eigenen Meinung. Lustig.

BlauerPanthero  03.12.2018, 18:07

hast du wirklich sonja vergessen? Sie nörgelte immer, erst recht wenn ein gewisser Pegel zu hoch war. Gruß

BlauerPanthero  24.12.2018, 06:42

Sie kennt die Plattform, war meistens nur in ziemlich angeduseltem Zustand, dann entgeht schon manches:)