warum ist cosmiq.de offline?

3 Antworten

Man konnte es irgendwann nicht mehr weiterführen wegen den hohen Kosten und dem niedrigen Nutzeranteil. Also nahm man die Seite vom Netz :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zu wenig Nutzer bei zu hohen Kosten. War mit der Zeit einfach nicht mehr rentabel.

Also hat gf Cosmiq abgeschaltet und einige ehemalige Nutzer sind hierhin gezogen…Hetze gab’s da nicht weil es auch recht ruhig war.

Die Nutzer wurden immer weniger und Streit gab es dort genauso wie hier, diese Plattform hat viele User von COSMIQ dann vor gut 6 Jahren übernommen.