was ist cooler two tone?

man achte darauf: er ist seitlich schwarz und oben blond, sie ist seitlich blond und oben schwarz.

das sind beides mischlinge, als hunde werden mischlinge auch akzeptiert und es ist bewiesen dass mischlinge weniger erbkrankheiten haben und generell gesünder sind.

am besten nur mischlinge antworten bitte.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kanarienvogel 50%
boxerhaare 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kanarienvogel

beides sieht extrem gut aus, nur kanarienvogel sieht halt nochmal besser aus

Leon3693
Fragesteller

danke für die klare meinung.

Leon3693
Fragesteller

ja kanarienvogel sieht von denen 2 am besten aus.

Leon3693
Fragesteller

4:4? ihr seit befremdlich... kanarienvogel sieht besser aus.

boxerhaare

Finde es mit langen Haaren schöner dann sieht es fast wie ein Undercut aus.

Leon3693
Fragesteller

dass es lange haare sind stimmt, aber den undercut effekt hast du auch mit kurzen haaren.

Beides sieht nicht gut aus finde ich.

Sieht beides so künstlich aus.

Leon3693
Fragesteller

naja, das sind naturhaare, jedenfalls gibts das in echt naturlich auch, dachte mir schon dass die meisten den kanarienvogel wählen, danke für die teilnahme.