Was ist bzw war deine lieblings Teenie Zeitschrift?

11 Antworten

Ganz klar die Bravo, aber mit zunehmenden Alter ist dafür mein Interesse weniger geworden, was ja auch ganz üblich ist.

Im Grunde eine Klatsch und Tratsch Zeitung, die vor allem wegen Dr. Sommer für viele ein Kaufargument darstellt.

Der Rückgang von 93,3% der verkauften Exemplare seit 1998 ist aber tatsächlich beachtlich.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Bravo vor 10 Jahren. Habe mir fast jede Ausgabe geholt. Da kostete sie nur 1€ glaube ich? War aufjeden die beste Zeitung damals. Aber ob sie es heutzutage ist? Glaube nicht.

Meine war damals die Bravo. Aber wenn ich mir heutzutage so eine Bravo anschaue, wenn sie zB beim Zahnarzt im Wartezimmer liegt, bin ich sehr erschrocken darüber, was daraus geworden ist.

Empfehlungen für irgendwelche Markenklamotten, extrem merkwürdige Artikel... Ich bin heilfroh, dass die damals net so war ^^"

Woher ich das weiß:Hobby

Damals in den 70ern die Bravo natürlich. Wegen der vielen nackten Mädchen musste ich sie immer im Keller verstecken.

wenn überhaupt, Bravo.