Was ist besser zu kaufen für die Ausbildung?

5 Antworten

Kalender? Wofür genau?

Ein Kalender für wichtige Termine hat man ja auch im Handy.

Ich hatte während meiner kfm. Ausbildung immer einen kleinen Block dabei, wo ich alles wichtige (Arbeitsvorgänge in den jeweiligen Abteilungen etc.) notierte. So kann man es jederzeit nachlesen, wenn nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ich würde einen Schülerkalender nehmen. Die Ausbildungsjahre decken sich mit den Schujahren, von daher wäre dann mal das erste Ausbildungsjahr abgedeckt.

2022er lohnt sich fast nicht mehr, 2023 ist noch zu früh.

Schuljahreskalender. Andere Kalender gibt es zum Jahreswechsel überall für lau, als Werbegeschenke.

würde den schülerkalender nehmen- aber eigentl ist es egal welchen du nimmst

eine Wecker das du Morgens nicht zu spät kommst.