Frage von GoldenerDrache, 56

Was ist besser Skype oder Whatsapp?

Hallo ich würde gerne mal wissen was von den beiden oben gennanten besser und sicherer ist. Würde mich mal interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DamnVinni, 36
Whapsapp

Whatsapp. Ist bei mir zumindest schneller. 
Aber für Anrufe oder dergleichen nicht geeignet.
Und unsicher sind beide. :)

Antwort
von mimidisneyfreak, 56

Ist beides reaktiv gut. Bei Skype kannst du halt videoanrufe machen, aber bei Whatsapp hast du ein paar mehr Funktionen.

Antwort
von SiennaRose, 33
Whapsapp

Das geht einfach alles viel schneller! :) Außerdem gibt's bei Skype öfters Probleme, die Nachrichten zu senden bzw.. zu empfangen, wenn der Chatpartner gerade nicht online ist und umgekehrt. Das heißt, ich hab manche Nachrichten erst viiiel später bekommen! Skype finde ich für Anrufe & Videonachrichten natürlich praktischer, aber wenn man nur mit Freunden, die man regelmäßig sieht, schreiben will, ist sowas ja auch gar nicht erforderlich :) Außerdem kann bei WhatsApp Datein viel schneller und einfacher versenden! Deshalb bevorzuge ich definitiv WhatsApp, das ist mittlerweile ja fast ein "Must-Have" geworden, zumindest für Teenager ;)

Antwort
von Dreams97, 24
Whapsapp

Hallo!

Ich persönlich finde WhatsApp besser.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Gylfie02, 38

Ich find whatsapp besser

Antwort
von kinglui920, 31

Aufjedenfall WhatsApp. Keine lästige Werbung, gute Gestaltung und Übersicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community