Was ist besser sich zu holen einen Curved Monitor oder ein normalen Monitor?

2 Antworten

Schau dir beide an und entscheide, womit du besser zurecht kommst. Ich persönlich halte Curved für reines Marketing und "Proof-of-concept" und meistens sind die flachen Pendants günstiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Kommt auf deinen Geschmack drauf an.

Ich persönlich würde erst curved in Erwähgung ziehen bei 27"+.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)