Was ist besser: FIFA 13 oder FIFA 14?

7 Antworten

Bin zwar 7 Jahre zu spät, aber meiner Meinung war Fifa 13 neben Fifa 11 das beste Fifa was ich je hatte. Ich hatte es auf der Wii. Damals gab es noch "Von der Strasse ins Stadion" oder der wirkliche Strassenfussball-Modus (nicht wie in Fifa 20 der etwas langweilige "Volta-Modus". Auch Hallenturniere und der Fakt das man seine persönliche Fussballstadt aufwerten konnte machen dieses Fifa schon einzigartig. Der Soundtrack ist für mich sowieso der beste aller Fifas, obwohl der von Fifa 19 unfassbar Top ist. Also mein Fazit: Fifa 13 war einfach top und wenn ich könnte, würd ich's mir sofort wieder kaufen. Nostalgie pur. Leider hab ich Volldepp 2016 meine Wii verkauft.

Für die Ps2 sind keine großen Unterschiede mehr da die Grafik nicht mehr viel besser werden kann. Ich hab z.B Fifa 12 und bei Fifa 14 ist die genauso. Es kommt halt nur darauf an ob du die aktuellen Kader haben willst oder nicht.

regenbogen018
Fragesteller

ja weil ein paar leute meinen dass fifa 14 voll doof ist weil die Technik mit dem Controler(?) nicht so gut ist oder sowas in der art und meinen dass fifa 13 viel besser seie

XTREME982  27.10.2013, 18:03
@regenbogen018

Naja ich habe Fifa 14 bisher nur auf Ps3 Gezockt da fand ich es nicht schlecht. Auf Ps2 kann ich mir aber auch nicht vorstellen das es sich groß verschlkechtert hat.

Kauf dir die ältere Version. Sieht genauso aus, ist aber viel billiger, weil Sportspiele generell nach spätestens 2 Jahren nichts mehr wert sind.

Fifa 14 natürlich das komplette Menü wurde alles neu gemacht die aktuellsten Spieler lohnt sich aufjedenfall das Geld für Fifa 14 zu investieren