Was ist besser bei Arena Konzerten, lieber zu sitzen oder stehen?

1 Antwort

Das musst du selbst wissen. wenn du sitzt hast du deinen festen Platz, auch wenn du spät kommst und du hast immer ein bisschen Platz um dich rum. wenn du stehst kannst du dich bewegen und tanzen (das tut man am Sitzplatz aber meistens irgendwann auch) und versuchen, weit nach vorne zu kommen, wo es aber sehr eng ist. Beim sound macht es in einer guten Halle keinen Unterschied, in einer schlechten ist es im stehen besser.

Ich persönlich finde stehen besser, habe aber beides schon gemacht