GoPro in LANXESS Arena Köln erlaubt?

2 Antworten

Die GoPro ist doch viel kleiner als die meisten Telefone, würde mich wundern, wenn man die nicht erlaubte.

Ein Tipp von mir, der ich schon so viele Konzerte, Musicals, Operetten, Opern, ..., gedreht habe, Genus hat man, wenn man ohne Aufnahmegerät im Publikum steht oder sitzt.

Verabrede Dich mit jemanden, der filmt und Dir danach das Material zur Verfügung stellt, dann hat wenigstens einer von Euch den vollen Konzertgenuss, den Du zu Hause auf dem noch so breiten Bildschirm nicht mehr nachvollziehen kannst!

Viel Spaß beim Konzert!

solange du die kleine action kamera nicht als wurfgeschoß benutzen willst, ist sie genau so "gefährlich" wie alle handys aller anderen konzertbesucher, die ihre gerät zum filmen mitgenommen haben.