Lanxess Arena Loge - seitlich oder gegenüber? 419 vs 408?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Loge 408 hat einen seitlichen Blick auf die Bühne. Die Loge 419 ist gegenüber der Bühne. Damit hast du einen frontalen Blick auf die Bühne. Für den gesamten Blick würde ich 419 empfehlen. Bei 408 bist du etwas näher an der Bühne. Das ist aber bei den Logen zu vernachlässigen, denn die sind alle weit weg.

Den besten Blick hat man auf den Rängen 204/205/216/217 oder im Innenraum, wenn man im ersten Viertel steht. Die sind aber offenbar ausverkauft. Daher bleibt meine Empfehlung bei 419.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shanzero
Fragesteller

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Es ist auch sehr spontan gewesen. Hauptsache mal einmal erleben. Ich werde mich wahrscheinlich auch für die 419 entscheiden. Viel Auswahl habe ich ja nicht :)

Schuttelgulasch  12.02.2023, 13:55
@shanzero

Hallo, Waren sie schon auf dem Konzert?

Falls ja, wie sieht die Loge 419 aus? Sind die ganz normalen Sitzplätze?..

Ich wollte nämlich auch auf eine Veranstaltung dort und frage mich wie die Sitze dort sind und die generelle Sicht.