Was ist besser? 3- oder 3+?

6 Antworten

ernsthaft, ich nehm die Frage mal ernst: Du hast eine 2+ und eine 3+ würde im Endjahr eine Note 2 ergeben. Eine 4 und 3- bringt dir am Ende die Endnote 4.

Grundsätzlich ist es dieselbe Note, aber 3+ ist besser als 3-, weil bei einer 3+ eine Tendenz zu einer 2 und bei 3- eine Tendenz zu einer 4.

LG.

Denke Mal nach. Natürlich die 3+, übrigens musst du zur Schule gehen, denn in Deutschland gibt es eine Schulpflicht, deshalb nehme ich dir nicht ab, dass du das nicht weißt.

ravencolour123
Fragesteller

ich wahr nie in der schule und weiß das nicht

LeoPolitics  12.05.2021, 11:26
@ravencolour123

Ja ne ist klar, du hast du viel Langeweile. Lerne weiter für die Schule, laut deinen Fragen bist du noch Minderjährig.

LeoPolitics  12.05.2021, 11:29
@Prosber

Was sollten sie nicht wissen? Wenn du was sagst, dann bitte in einem logischen Zusammenhang.

LeoPolitics  12.05.2021, 11:32
@Prosber

Natürlich wissen meine Eltern das und ich gehe auch zur Schule. Bevor du fragen solltest, weshalb ich hier gerade auf Gutefrage bin, kann ich dir sagen, dass ich meine Aufgaben für heute bereits erledigt habe.

Aber weshalb sollten meine Eltern nicht wissen, dass es eine Schulpflicht gibt? Meine Eltern haben beide ein abgeschlossenes Studium. Formuliere deine Aussagen bitte klarer und mit einem Zusammenhang.

Prosber  12.05.2021, 11:35
@LeoPolitics

Du bist der falsche Gesprächspartner. Ich hatte den Fragesteller gemeint. Ist jedoch schief gegangen mit dem "kommentieren-button so dass DU dich angegriffen, angesprochen gefühlt hast. Sry.... alles gut

LeoPolitics  12.05.2021, 11:36
@Prosber

Kein Problem, ich habe mich bereits gefragt, weshalb du mich das fragst. Kann aber mal passieren.

3- heißt 3, fast 4

3+ heißt 3, fast 2

3- ist besser.

Denn dann zieht man von der 3 ja etwas ab. Zum Beispiel eine 0,5.
3 - 0,5 sind 2,5. Somit ist die 3- besser als die 3.