Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Attack on Titan 84%
Star Wars The Clone Wars 16%

7 Antworten

Star Wars The Clone Wars

Das Ding ist, jeder der nur anime guckt wird Attack on Titan sagen weil die nur ihre Branche verteidigen wollen. Wenn man aber nur die Fakten betrachtet ist the clone wars eine aufwendigere und qualitativ höhere Serie. Der Spannungs Aufbau und die Handlungen sind viel besser.

Star Wars The Clone Wars

Lass dich nicht von den Anime guckern beeinflussen. Star Wars the clone wars ist sehr viel besser und mit viel mehr mühe gemacht. Wenn du ein Star Wars Fan bist wirst du mir sehr zustimmen.

Schau dir bitte The Clone Wars an und lass dich nicht von der Abstimmung beeinflussen.

beagleman7  19.02.2021, 22:56

Ich habe so ein Gefühl, dass du nicht Mal Attack On Titan gesehen hast.

Halloo256  20.02.2021, 16:03
@465435

Ich habe beides gesehen und kann nur sagen : star wars the clone wars ist Schrott im Gegensatz zu attack on titan. Attack on titan lohnt sich mehr, da es qualitativ und vom plot her viel besser gemacht ist. Du musst die leistung von star wars the clone wars in seinem Bereich(cartoon) und aot in seinem(anime) vergleichen, weil man verschiedene Kategorien nicht vergleichen kann und in seiner Kategorie steht aot ganz weit oben wenn nicht sogar der 1 Platz(zurzeit, wenn ich mich nicht irre der beliebteste anime)

beagleman7  20.02.2021, 19:09
@465435

Doch habe ich, zwar etwas her und es war ganz gut, aber kein Vergleich zu AoT

Attack on Titan

Ist das überhaupt eine Frage?

Natürlich ist Attack on Titan und Meilen besser und nichts und niemand kann meine Meinung daran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab wayy zu viel Anime gesuchtet, vertrau mir bro
Attack on Titan

Ganz klare Antwort. Wär was anderes sagt hat Attack On Titan nie gesehen.

Attack on Titan

Star wars the Clone wars ist aber Nostalgisch

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes