Die besten AoT Momente?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Staffel 3 Part 2 geht das meiste ab und hat viele der besten Momente der ganzen Serie.

Und Staffel 2 Folge 6 und 7 haben da auch noch geile Momente.

Staffel 1 Folge 7, 8 etc...also die Folgen, wo Eren ein Titan ist. Die Folgen mit Annie am Ende von Staffel waren auch geil.

Bin grad nur am Handy, weswegen es schlecht geht mit nachschauen nach weiteren Momenten, hab eh nicht mehr alles im Kopf und in welcher Folge was genau passiert, aber ich denke, das ist doch schon mal was oder?

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
KatiKati55
Fragesteller

Ich habe es jetzt dank deiner Hilfe fertig, hier kannst du es ansehen, falls es dich interessiert 😅 https://vm.tiktok.com/Je21vS8/

Phoenix686  23.06.2020, 07:29
@KatiKati55

Cool. Leider steht bei mir aber, dass das Video nicht verfügbar ist.

Phoenix686  23.06.2020, 07:42
@KatiKati55

Hmm...also wenn du der Typ mit der pinken Badekappe bist dann ja. 🤣

Phoenix686  23.06.2020, 08:17
@KatiKati55

Ah jetzt hat es geklappt. Beim ersten Mal wurde ich zu einem anderen Video geleitet. 😅😂

Schaue es mir später nochmal mit Ton an, jetzt gerade geht es nicht. Aber die Szenen und der Schnitt gefallen mir schon mal. :)

Phoenix686  23.06.2020, 15:01
@KatiKati55

Habs mir nun mit Ton angeschaut. Echt gut gelungen. :)

Und danke für den Stern. :)

Du kannst du ja mal Instagram schauen.

Dort gibt es sogenannte Twixtor/Comps

Sie posten bestimmt Szenen z.B. epische, traurige, etc. Szenen und auch Szenen von bestimmten Charakteren.