Frage von Lukas03030303, 34

Was ist bei Word Akzent und Dünkler 25%?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerServerNerver, 14

Man sagt soweit ich weiß dunkler, nicht dünkler.

Antwort
von officecare, 24

Eine Farbeinstellung bei den Schriftfarben oder Hintergrundfarben.

Akzent ist eine der Farboptionen, die es unter Designfarben gibt. Office macht dann noch verschiedene Abstufungen, die in Prozent ausgedrückt werden.

Unter Seitenlayout - gibt es die Gruppe Designs, dort Farben, Neue Designfarben erstellen. Da findest du das. Gilt für 2010.

In 2016 ist es unter der Registerkarte Entwurf