Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The A team sind die die Kokain nehmen. ....die sagen da wo ed sheeran herstammt (engl. oder amerika...kp) zu den kokain nehmenden klasse a oder sowas

bellameggy
Fragesteller

Hallo. Dankeschön, jetzt versteh ich das Lied entlich ;D

Danke

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen haben. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden Sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie einmal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen suchen sie doch Das A-Team.

In Amerika ist das Notensystem irgendwie nach Buchstaben gegliedert. Und das "A" steht eben für das beste.

Frank Sinatra singt übrigens in dem Song "New York, New York" von "A Number One" und "Top of the List".

Bezogen auf die Serie bedeutet das, es gibt halt kein besseres Team.

ALPHA!!!!!!!!!