Was ist Ausstrahlung und Anziehung und wie funktioniert es?

2 Antworten

Hi Animeisnice560!

Also ein Synonym für "Ausstrahlung" ist Charisma und das ist eine positive Ausstrahlung. 😅 😂 Nein, Spaß. :)

Also: Zur Ausstrahlung eines Menschen gehört vieles dazu, aber im Großen und Ganzen ist es eine fesselnde Aura, wenn man in die Nähe des Menschen kommt, die anderen gefällt.

Es gibt viele Arten von Anziehung: physikalische Anziehung, körperliche Anziehung, Anziehung in der Liebe,... Aber ich denke einmal Du meintest in diesem Fall die romantische, körperliche Anziehung.

Körperliche Anziehung verspürt meist besonders, wenn man einander das erste Mal sieht. Das ist eine optische Reize, welche Dir den ersten Eindruck bringen.

Bei romantischer Anziehung kommt vieles zusammen: Geist, Seele und Körper bilden sich ein Gesamtbild und durch dieses "Ergebnis" findest Du Dich dann angezogen.

Wie das funktioniert (also praktisch die Liebe) weiß eigentlich niemand ganz genau. Natürlich gibt es Menschen die davon mehr Ahnung haben als Andere, aber ganz genau weiß das niemand.

Geruch, Hormone, Körper, Seele, Ausstrahlung spielt alles zusammen, aber wie genau...

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Wenn du Englisch kannst schau mal auf Youtube nach "How to attract girls". Da gibt es jede Menge Videos dazu. Auf Deutsch natürlich auch...