Was ist auf dem Bild zu erkennen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was perverses 👀 87%
Ente 13%
Tommyleinchen59  15.12.2022, 05:59

Wie um alles in der Welt sollte man da eine Ente erkennen?

MOOOOOOD
Fragesteller

Weiß ich nicht , im original Bild stand das so

6 Antworten

Ich erkenne da eigentlich nur das plattgedrückte Gesicht von dem Mann mit einer Frauenhand am Hinterkopf.

Ich weiß nicht, was für eine verkrüppelte Ente das darstellen soll. Ich glaube ehrlich gesagt eher dass das ein Scherz ist, alla des Kaisers neue Kleider. Die Frauenhand zum Beispiel ist total sauber und klar gezeichnet, das Ohr auch, klar dass man die dann erkennt. Und nicht in einen unförmigen Klumpen mit extrem viel Phantasie eine extrem hässlich entstellte ,,Ente'' rein interpretiert. Das macht hinten und vorne keinen Sinn.

Wer hier so klar eine Ente erkannt, wie man die Hand erkannt, kann es ja gerne umrandet hochladen.

Keine Ente, ich sehe wirklich keine.

Es sieht wie ein Mann aus, dessen Gesicht von einer Frauenhand in eine/ihre Pobacke gedrückt wird.

Weder noch. Ich sehe ein Gesicht, das man nicht ganz sieht, mit einer Hand am Hinterkopf. Dazu unklare andere Formen.

Eine Ente nicht so und nicht gedreht.

Ente

Es ist was Perverses, wenn man jedoch die Haare vom Mann als Kopf und Schnabel sieht dann ist der rest der Körper :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ente

Wenn man die Haare vom Mann als schnabel sieht sieht man den Rest vom körper auch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanillakisss22  17.12.2022, 22:39

Wie muss ich da gucken?

Wo soll der Schnabel sein? Muss ich das Bild drehen?