was ist Ansatzfarbe und Standartfarbe beim Fruíseur?

3 Antworten

Ansatzfarbe ist nur am Ansatz? Sagt doch eigentlich shcon alles?

Hallo, also ich arbeite beim Friseur und eine Standard farbe ist mir neu ich kenne nur Ansatzfarbe und komplettfärben und Ansatzfarbe ist ganz klar nur der Ansatz und komplett ist ansatz un d dann in der letzuten minuten wird die farbe in den Längen und Spitzen gezogen. Aber fragen kannst du ruhig das nimmt dir niemand für übel

Standartfarbe habe ich noch nie gehört frag doch am besten bei deinen Friseur!!!!