Haare färben beim Friseur - Kosten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse immer Bleichen und Schneiden, das kostet ziemlich genau 50€, aber langanhaltendes Glätten ist meistens seeehr teuer, also würd ich auf mindestens 100€ schätzen

Ich habe mir die Haare dauerglätten lassen, das hat 100 euro gekostet. + färben wären es 130.. da kommst du ca. bei 200 euro raus :)

OBlackyO
Fragesteller

thx ^^

Das käme sicher auf 70€. Ist aber unterschiedlich je nach Friseur und wo du wohnst. Im Osten ist es z.B. billiger wegen der niedrigeren Löhne.

das problem ist ja das jeder friseur einen anderen preis hat bein färben gehen die meisten von der länge der haare aus ich habe für meine schulterlangen haare 130 gezahlt also würde ich dir vorschlagen einfach zu dem friseur zu gehen zu dem du willst und frägst wie viel es kostet und vergleich vieleicht ein paar die friseure im preis

lg sophie =)

Ich hab mir die Haare auch bleichen färben etc machen lassen hat mich um die 70 euro gekostet aber das langanhaltende glätten ist glaubig ziemlich teuer hab ich schonmal im tv geshen.. wie wärs wenn du morgen einfach mal zu deinem frisör anrufst und ihn fragst