Was ist Anisearch?

2 Antworten

Von Experten Miyuna und TheKizar bestätigt

AniSearch ist eine Datenbank für Anime, Manga und asiatische Filme/Serien.

Dort kann man unter anderem nachgucken ob eine Manga Reihe noch läuft oder schon abgeschlossen ist und wie viele Bände in den verschiedenen Sprachen erschienen sind.

Ebenfalls kann man auch nachgucken ob ein Anime auf deutsch lizenziert und veröffentlicht wurde und ob es eine deutsche Synchro gibt. Ebenfalls auch bei welchen legalen Streaming-Anbietern man den Anime gucken kann.

Angemeldete Nutzer können auch auch eintragen welche Anime, Manga und asiatische Filme/Serien sie schon geguckt haben, gerade am gucken sind oder planen zu gucken und sich dies dann als Liste anzeigen lassen.
Ebenfalls können Nutzer auch die Anime, Manga und asiatische Filme/Serien bewerten.

Ist eine Datenbank in der viele Animes und Mangas gelistet sind.

TheKizar  20.12.2021, 13:56

Auch können wir die User diese bewerten und kommentieren