Was ist an feiern so toll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist da absolut nicht alleine, mir geht es genauso. Unterhalten kann man sich dort sowieso nicht und es ist alles zu stickig und zu laut. Ist eben nicht für jeden was! 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe ich auch nicht! Ich war einmal in einer Disco und das war in meiner Abschlussfahrt von der Hauptschule, so um die 1989/90. War zwar insgesamt ein netter Abend, jedoch viel zu laut. Alkohol trinken durften wir ja nicht, die Lehrer haben extrem aufgepasst. Danach war ich nie wieder in einer. Ok, in einer weiteren war ich schon noch, in einer Kirmes Disco. Doch die zählt nicht, weil ich nicht lange drin war.

Heutzutage halte ich mich von größeren Familienfeiern und großen Stadtfesten fern. Ist mir alles zu überfüllt. Und auf Stadtfesten wird ja fast nur noch gesoffen, jedenfalls hier bei uns im Kreis. Bei Lärm werde ich aggressiv, ich habe aber noch nie irgendwen deswegen geschlagen.

Feiern tu ich gerne, aber in kleinem Kreis. Aber nur so lange es keine Partyspiele gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er mag. 🤷‍♀️ Die einen können nur schwer ohne feiern auskommen, die anderen brauchen es überhaupt nicht.

Ich gehöre auch zu der Gruppe, die Parties und Festlichkeiten so gar nichts abgewinnen kann. Konnte ich früher schon nicht - und heute noch viel weniger. Ich mag's eher ruhig und gemütlich.

Ich verstehe es auch nicht. Aber da ist wohl jeder anders..

Das habe auch ich nie verstanden.

Die Lauten, die gerne abfeiern, fallen heftig auf (sowohl positiv als auch negativ).

Die Leisen werden leicht überhört und übersehen.