Was ist an diesem Foto so besonders? Mir hat vorhin jemand irgendwas erzählt dass meine Fotos eine besondere Sättigung hätten oder sowas und das wär unnormal?

5 Antworten

An dem Foto ist nichts besonderes, es ist ein ganz normales Handyfoto.

Und die Person wollte wohl nur witzig sein. Sättigung wegen "essen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Warme Farben - kann an der Farbtemperatur des Kunstlichts liegen...

Von Experte Uneternal bestätigt

Ich denke mal, dass dieser Jemand lediglich mit der Doppeldeutigkeit der 'Sättigung' einen Witz machen wollte.

Jo denke auch dass das satt macht

Völlig normales Foto. Aber satt wird man wohl.