Was ist an dem Preis gerechtfertigt?

10 Antworten

(China-)Herstellung 10€ inkl. Transport falls überhaupt und sonst nur rein des namens geschuldet

vom Rein-Gewinn landen dann ~6% in Kuwait, 20% in China, 27% bei privaten Aktionären und der Rest bei Investoren

Jobcenterght
Fragesteller

Ja leider Gottes ist es so sind wir ehrlich ist es nicht bei jedem so ich möchte nicht unterstellen zumindest wie Gucci Hugo Boss oder ähnliches weil die können wir ja nicht erklären 800 € für ein Pullover das kann ja nicht legitim sein?

Die mussten erst das Renault-Logo in Handarbeit runterkratzen und dann das Cermedes-Zielkreuz draufdrucken. Daher kommt der Preis.

Was ist an dem Preis gerechtfertigt?

Dass es Leute gibt, die bereit sind, den zu bezahlen.

Dem Vorstand von Gucci ist es nicht zuzumuten, mit einem Mercedes durch die Gegend gefahren zu werden, der älter als 6 Monate ist.

Darum der Aufpreis.