Was ist am besten beim Arbeiten - White Noise, Pink Noise, Brown Noise...?

2 Antworten

Für mich machen die Farben keinen Unterschied. Ich höre beim Arbeiten pink, brown und white. Allerdings habe ich selbst erst vor kurzem damit angefangen, also vielleicht kristallisiert sich das erst später raus. 🤷🏻‍♀️

Mein Tipp wäre auch, einfach ausprobieren. 😊

Keine Ahnung was das sein soll.. aber jeder Mensch ist anders… viele können sich mit Musik nicht konzentrieren, andere schon..

du musst für dich selber rausfinden, was am besten ist

NoelKK  12.12.2022, 16:48

Die Betonung in White noise liegt auf Noise. Das ist mit Musik nicht vergleichbar