Was ist All-Star (cheerleading)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß ist der Unterschied (zumindest wenn man bei den Cheerleading Worlds zuschaut), dass Level 6 Teams auch Backtucks bzw. Schrauben im Basket werfen, also Extras die überkopf gehen, und das Pyramiden gebaut werden, mit sozusagen "drei Lagen", also den Bases, Middle Layer und den Top Flyern. Level 5 Teams machen halt in Baskets fast immer Kick Doubles und deren Pyramiden sind nur Stack Pyramiden, also nicht wirklich aufeinander gestapelt ;)

"The difference is usually tumbling, but it also includes the stunts and different combinations and dismounts you can do. Since tumbling is the biggest difference, i'll do that

Tumbling: Level 1: Up to 1 back handspring

Level 2: Multiple back handsprings

Level 3: Running tuck, standing back handspring

Level 4: Running layout, standing tuck

Level 5: Running full, standing tuck (sometimes standing full)

Level 6: Running fulls and double fulls. standing full

levels 5 and 6 include front tucks, arabians, etc. Source(s): All-Star Cheerleader"

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20120101185356AAThaPP

Viviejen1910
Fragesteller

nja ich dachte immer

level 1: Pewee Level 2: Pewee Level 3: Junior Level 4: Jounior und Level 5: Senior da frage ich mich nur warum level 6 aber danke!

ich hab vom Cheerleading keine Ahnung, aber Prinzipiell heisst All-Star Team, dass ein Team unterschiedlicher Generationen zusammengewürfelt wird.

Ein Fussball All-Star Team wäre z.b. Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Lothar Matthäus, Oliver Bierhoff und Markus Ballack.

Alle sind Stars ihrer Zeit, zusammen sind sie ein All(time) Star Team.

Und wenn es bei euch nur bis Stufe 5 geht (wonach auch immer bewertet wird) ist Stufe 6 vermutlich ein Ehrenrang.

Beispiel: Justin Bieber = 3 Xavier Naidoo = 5 Michael Jackson = 6 (5 + 1 weil er eine Legende war)