Was ist akkumulierte Arbeit?

2 Antworten

Naja, eigentlich ist das nur ein "Anheufen" von Dingen / Sachen ...

Du kannst Geld akkumuileren, wenn Du Dein Geld (=Zinsen) gut anlegst, aber auch Deine Schallplatten-Sammlung, wenn Du regelmässig Platten kaufst.

Eigentlich ist es "sammeln", mit dem Hintergrund, dass es immer mehr wird.

Das kannst jetzt auf Deine Arbeit übertragen :-) Hoffe, dass Dir das hilft?!

Könntest "das Kapital" lesen. Aber kurz muss man wissen was akkumuliert bedeutet und das ist ja nichts anderes als = anhäufen oder zusammenfassen. Es wird also durch mehr investition mehr Kapital investiert in z.b. Arbeit aber nicht der ganze Ertrag wird reinvesterit sondern nur ein Teil.