Was ist Aegyo-Sal genau?

2 Antworten

Es sind die fettpolster direkt unter dem auge. Well du mal stark lächelst solltest du deine sehen können (bei mir sind die aber z.b. Immer da) Du kannst sie hervor heben mit make up. Google einfach mal 'Aegyo-sal make up' :) Weg bekommt man die nur mit einer OP und naja sollte man einfach nicht^^

Eine Vortäuschung von Fettpolstern unter dem Auge, um den Eindruck eines Babyfaces zu erzeugen. Durch das Aufkleben eines schmalen Plastikstreifens wird eine künstliche Falte erzeugt.