Wer ist das?

5 Antworten

Der Junge ist eindeutig Jungkook und ich tippe auch auf einen Fan. Eine Schwester hat Kookie nämlich ebensowenig wie eine Tochter, wie es hier schon mehrfach gesagt wurde. Allerdings habe ich mal irgendwo gehört, dass er eine jüngere Cousine hat. Ebenso wie Tae. Könnte eventuell also auch eine Verwandte von ihm oder einem der Jungs sein. Zudem haben sich die Jungs früher (und das Bild ist ja offensichtlich alt) öfter mal mit Freunden, Bekannten und Verwandten fotografiert. Das hat aber nachgelassen, weil vor allem die Mädels (zum Beispiel Hobis Schwester und eine sehr gute Freundin von ihr) massiv Hate geerntet haben.

Wer immer sie Kleine also ist, man kann es nicht so sagen, wenn man den Kontext nicht kennt, in dem das Bild entstanden ist.

Hallöchen ><

Ja, der Mann ist Jungkook >< (Haaach, ich liebe ihn)

Das Mädchen ist glaube ich eher seine Schwester. Er hat keine Tochter... deswegen >Y<

Hihi, liebe Grüße

jhope2003

RammWild  22.06.2020, 15:36

Jungkook hat auch keine Schwester, sondern nur einen Bruder^^ ist ein Fan^^

jhope2003  22.06.2020, 15:37
@RammWild

Hihi, danke >< dann weiß ich das auch... mann kann sich dieser Fan glücklich schätzen, verdammt >﹏<

Ich glaube es ist ein Fan von ihm. Jungkook hat weder eine Tochter noch eine Schwester. Er hat nur einen großen Bruder.

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Jungkook hat keine Schwester und auch keine Tochter (auf dem Bild war er glaube ich grad mal 18, also kann das auch gar nicht sein). Das ist einfach ein Fan :)

Vermutlich ein junger Fan von ihm oder seine Schwester.