Joker zeichnen?

4 Antworten

An sich gut, aber die Rechte Seite des Gesichtes (Wenn man selbst rauf guckt rechts) sieht aus wäre sein Gesicht mit dem Hals verschmolzen ^^

Da könntest das Gesicht vielleicht noch etwas abtrennen.

Hey Bayerngirl32! 😊

Dein Joker sieht klasse aus!!! ☺️ Vorallem dieses "Why so serious?" sieht mega gut aus! 😊 Aber der Gandalf ist echt der Hammer! 😇

LG, Anonym13724 😋

Woher ich das weiß:Hobby

Haha, ich finde es ganz gut! 😂 Du musst vielleicht ein bisschen an der Symmetrie der Gesichter arbeiten, da bei Joker die Augen unterschiedlich hoch sind und bei Gandalf die Nase ein wenig krumm. Aber vor allem bei Joker gefällt mir wie du das mit den verschiedenen Grautöne gemacht hast!! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Bayerngirl32
Fragesteller

Sag einfach ist doch Joker das ist ja nichts normal 🤪😜😅

Mir gefällt es! Bleib am Ball!

Bayerngirl32
Fragesteller

Thx 🤗